Zu Inhalt springen

Kniffliges Wort …

Hervorgehobene Antworten

vor 8 Stunden schrieb Kathrinvdm:

Einsaugen.

Neunaugen mit massiven Problemen, vermutlich nach zu häufigem Besuch müffelnder Gassen in der Nähe eines einsamen Fluchhafens ...

Hallo,

vor 15 Stunden schrieb Mueck:

Neunaugen mit massiven Problemen, vermutlich nach zu häufigem Besuch müffelnder Gassen in der Nähe eines einsamen Fluchhafens ...

Sie: Jetzt hat der Sch€i$$flieger wieder Verspätung! Das ist ja zum Kotzen!

Er: Bitte mein Engelchen, fluche doch nicht so laut!

Sie: Allerwerteste Lebensabschnittsgefahr: Wir sind hier am Fluchhafen!1elf

MfG (Mit fiesem Grinsen)

Auch eine schöne Interpretation ;-)

Ich rede aber wegen der Ökobilanz prinzipiell nur noch von Fluchverkehr, Fluchzeugs und Fluchhäfen ... ;-)

Hallo,

Am 3.7.2022 um 00:15 schrieb Mueck:

Auch eine schöne Interpretation ;-)

Ich rede aber wegen der Ökobilanz prinzipiell nur noch von Fluchverkehr, Fluchzeugs und Fluchhäfen ... ;-)

Das ist leider weitgehend korrekt. Dazu kommt dann bei den ultramodischen Kurzstrecken das irre und wirre Zubringen zu den jeweiligen Regionalfluchhäfen. Wo ist den der sch**ß Fluchhafen? Welche Abfahrt? Auf welcher Dorfstraße geht es weiter? Aber auf der Strecke Frankfurt-New York ist die Bahnverbindung so schlecht und da hat auch diese keine so tolle Ökobilanz. Aber die Pictogramme und Beschriftungen sind manchmal wirklich gut.

Keep Calm and Travel 9€

Bei der Hommage auf Panade, Schokolade, Marmelade homemade ist wohl die Made, äh, der Wurm drin? Jedenfalls eben beim Lesen der Werbung

Homemade - mit Liebe verpackt!

Was da wohl alles in den Gläsern ist außer Marmelade ...

Coronasterbezahlen.
Bei mir scheint Corona jetzt auch vorbei zu sein: habe gerade überlegt, was Coronaster ist und warum ich das bezahlen soll.

vor 1 Stunde schrieb Andrea Preiss:

Coronaster

Ich habe zuerst Canasta gelesen und mich gefragt, was das mit Geld zu tun hat... 😄

• 2 Wochen später...

Fettschwanzschafschwanzfett. 

(Anscheinend ein Essential bei der Zubereitung von Basmatireis. Ich lausiger Amateur ich …) 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.