Zu Inhalt springen

Typografische Fundstücke

Hervorgehobene Antworten

Ist nicht das beste Bild aus verschiedenen Gründen, aber ich fand’s ganz hübsch und wollte es Euch nicht vorenthalten. Gesehen in Polperro in Cornwall.

IMG_20160731_145336.jpg

Gefunden in Wangen im Allgäu.

Mir gefällt die Schrift, also nicht das Schild, sondern das Gemalte darunter sehr gut. Überhaupt gefällt mir der ganze Eingang :-)

hD_typo_zunftwinkel.jpg

• 2 Wochen später...

Ich fürchte dieses Zitat gab das Theaterstück nicht her ;-)

Die bepinsel ich aber nicht – wobei: das wäre ein schön kontinuierlicher Job, da es nach jedem Schnippeln neu muss :cheer::-|

Allerdings würde mich schon interessieren, ob die LED-Technik schon ausgereift genug ist, um solche Konstrukte schick flächig zu beleuchten. So eine leuchtende 28 aus der Hecke heraus hätte schon was!

Bestimmt haben die unter der 28 rote und blaue LEDs entsprechend angeordnet, damit nach dem Heckenschnitt diese Hausnummer entsprechend stärker wächst.

Gerade in Bremen gesehen. Auch wenn sich den Profis ob des Misch-Maschs vermutlich der Magen umdrehen wird fand ich es ja doch interessant daß jemand entschieden hat daß die Werkstatt Werbewirksam ist, also vom Publikum verstanden wird.

IMG_20160917_152947.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.