Zu Inhalt springen

Typografische Fundstücke

Hervorgehobene Antworten

Nach'm Stammtisch im Ausweichquartier noch schnell das durchlauferhitzte Radler wegbringen ...

Und?

Habe ich wohl den richtigen Weg gefunden?

P1150062s.jpg

P1150063s.jpg

vor 4 Minuten schrieb Ralf Herrmann:

Gibt es da eine zugehörige Shop-Seite oder ähnliches? 

Ich hab den Link vom QR-Code gerade ergänzt …

Ach so ... keine Ahnung ob man das Klebeband kaufen kann. Hat eine Freundin von der Typographics 2024 aus New York mitgebracht. Wenn du ne Quelle hast besorg eins für mich mit! Das fotografierte gehört mir leider nicht.

• 1 Monat später...

Oh je.

Geschichte dazu: Wir hatten mal mit ein paar befreundeten Familien urlaubsweise ein Haus in den Bergen gemietet, ein Kind hatte nachts einen Blinddarmdurchbruch. Wegen einer ähnlich tollen Hausnummer hatte der Rettungswagen eine Viertstunde Verspätung, weil er das Haus nicht fand. Die Häuser waren allesamt 20–100 m von der Straße entfernt.

Warum lässt man die Nummer nicht gleich weg, wenn man sie optisch eh schon versteckt? Ein Nummer hat eine Funktion – erst, wenn diese zu einhundert Prozent erfüllt ist, kann man sich Gedanken über die weitere Gestaltung machen.

Little known fact: Efterskole heißt auf dänisch Ost-Wald, oder Eastwood.

Sorry, der musste raus. 😐

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.