Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Fundstücke aus dem Designbereich

Empfohlene Beiträge

Es überfordert mich wohl, immer erst nachzuschauen, ob ein Unterforum jetzt öffentlich oder nicht ist.  :-|

 

Okay, mein Fehler. Ich hab das mit dem Schloss-Symbol ja auch äußerst dezent gemacht.  :huhu:

 

5np5qa.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hans Schumacher

Vor 75 Jahren waren die Rohstoffe für die beliebte Coke in Deutschland knapp. Die Mitarbeiter von Coca Cola, ziemlich schlaue Köpfe, mussten sich etwas einfallen lassen und hatten eine zündende Idee … und um das zu feiern bringen wir das Gefühl der guten alten Zeit* zurück, mit der neuen Fanta Classic … (via laut gegen Nazis)

 

 

* 1940

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Also echt mal, wem kann so etwas einfallen‽ Anscheinend wird die Nazizeit in der Schule doch nicht ausreichend behandelt.

Link zu diesem Kommentar
R::bert

Tja, die Frage ist, was erhält mehr Aufmerksamkeit? ;-)

 

:tuschel: Übrigens kannst Du Tweets hier auch gleich einbinden, indem Du einfach die Browserzeile einfügst.  :huhu:

Link zu diesem Kommentar
Pachulke
Tja, die Frage ist, was erhält mehr Aufmerksamkeit? ;-)

 

:tuschel: Übrigens kannst Du Tweets hier auch gleich einbinden, indem Du einfach die Browserzeile einfügst.  :huhu:

 

Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich hier einen unverpackten Link poste, erscheint nur weiße Fläche im Post, nicht mal der Link.

Link zu diesem Kommentar
R::bert

Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich hier einen unverpackten Link poste, erscheint nur weiße Fläche im Post, nicht mal der Link.

 

Das ist ein gutes Zeichen. Dann könnte es sein, dass Du Dich nur etwas gedulden oder ggf. die Seite neu laden musst. Ist bei mir jedenfalls des Öfteren der Fall.  :trost:

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Nee, auch wenn jemand anderes einen blanken Link postet, sehe ich nichts, ich komme dann nur an den Link heran, wenn ich den Beitrag über »zitieren« in den Editor hole.

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Schlau gemacht und sweet dazu!  :nicken:

Und erinnert an alte Zeiten, in denen Herr Röntgen seine kaffeetrinkenden Frau durchleuchtet hat, wenn ich mich recht entsinne. Die Einblicke erhält mal heute vermutlich deutlich gesundheitsverträglicher. 

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Eine Kampagne, die ich inhaltlich sehr gut finde und die Umsetzung ist eine tolle Idee

Finde ich auch. :gimmifive:  Trotzdem schreit das geradezu nach einer Parodie, finde ich:

lovehasnolabels.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Wayfinding Sans: optimale Lesbarkeit für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.