Jump to content

Fundstücke aus dem Designbereich

Kathrinvdm

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Hans Schumacher:

Hell Yeah … verdammt gut, dieses neue Adobe Feature:

0D631706-1AF5-44C4-B24C-0170C2B7F39A.jpeg

Ich schreie auch immer »Lorem Ipsum«, wenn ich ins Wasser eintauche.

• Gefällt 1
  • lacht 4
vor einer Stunde schrieb Thomas Kunz:

Ich schreie auch immer »Lorem Ipsum«, wenn ich ins Wasser eintauche.

Stell Dir mal einen Fantasy-Film vor, in dem der Buchdrucker-Geselle mit "Lorem Ipsum" als Schlachtruf dem Drachen entgegenzieht...

• lacht 1

Ach, Lorem ipsur ist doch langweilig ...

Habe heute ...

"Fusce congue mattis mauris, ut scelerisque quam tempus id. Cras posuere convallisue quam tempus id. Cras posuere convallis velit non finibus. Aliquam m velit non finibus. Aliquam maximus nulla at purus accumsan, vitae dictum risus ullamcorper. Sed vitae suscipit velit, sit amet tristique lectus. Aenean eu ultricies velit. Etiam hendrerit vehicula orci, in bibendum mi gravida quis. ..."

... gelesen, ist vermutlich eine Lorem-Neuentwicklung, oder haben Lateiner da eine andere Meinung?*)

Steht in einer Vorversion als Platzhalter für ein OB-Vorwort, also völlig korrekt platziert ;-)

*) Also Google Translate macht aus

Fusce congue mattis mauris,
ut scelerisque quam tempus id.
Cras posuere
convallisue
quam tempus id.
Cras posuere convallis velit non finibus. Aliquam m velit non finibus. Aliquam maximus nulla at purus accumsan, vitae dictum risus ullamcorper. Sed vitae suscipit velit, sit amet tristique lectus.
Aenean eu
ultricies velit.
Etiam hendrerit vehicula orci, in bibendum mi gravida quis.

Wählen Sie viele Medikamente wie viel Zeit, um diesen Anruf zu bekommen.

Morgen

Täler

welchen Zeitraum.

Um das Tal niederzulegen, würde er die Enden nicht haben. Bitte keine Grenzen. Es gibt kein Maximum an der reinen Schicht, hat man das Lachen der Lebensbären gesagt. Aber er will sein Leben aufrichten, er liebt es, ein trauriges Bett zu sein.

Äneas eu

er will kündigen.

Sogar die Planung der Orks über die Machbarkeit, im Getränk meines schwangeren Mannes.

Also der letzte Satz ist doch sehr futuristisch ... ;-)

• lacht 6