Zu Inhalt springen

Fundstücke aus dem Designbereich

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...

Abner Graboff kannte ich bisher nicht mit Namen, für mich gehen seine Visualisierungen aber über das Thema Illustration hinaus …

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

is4_5545a5b11f59375ee024cc4b540734f5.jpg

is4_a8232d860e545ed28f564b65624dbea5.jpg

Artist/Designer; Manufacturer: Ross McBride; Duende (Japan) Marking(s); notes: Ross McBride/Duende imprint; 2007 (design) Materials: plastic Dimensions (H, W, D): 15"h, 20.5"w, 20.5"d

Kein RGB? Ich hoffe, PBT Doubleshot und Cherry-Kreuz, wobei ich befürchte, dass mein Kreuz mir selbst so gar nicht kirschig werden wird...

• 2 Wochen später...

Da hat sich jemand vor lauter Wortwitz auf die Schenkel geklopft, bis es geschmerzt hat. LANdwirt und LANkabel … Heiliger Bimbam, wirf Hirn vom Himmel.

Für mich klingt das so, als hätte ein Landwirt beim Pflügen das Kabel getroffen und BaWü wäre jetzt ohne Internet.

vor 12 Stunden schrieb Microboy:

:-P

Lass mich raten: Eine Fahrradstraße wirft ihre Markierungen voraus.

Heute war nur der weiße Farbtopf auf dem Laster, morgen kommt der Mann mit dem blauen Farbtopf, übermorgen wieder der mit dem weißen für das Fahrrad in der blauen Scheibe ... ;-) 

Sowas wär natürlich schöner:

vor einer Stunde schrieb Mueck:

Lass mich raten: Eine Fahrradstraße wirft ihre Markierungen voraus.

Heute war nur der weiße Farbtopf auf dem Laster, morgen kommt der Mann mit dem blauen Farbtopf, übermorgen wieder der mit dem weißen für das Fahrrad in der blauen Scheibe ... ;-) 

Ich hatte leider keine Farbe zur Hand und war auch etwas in Eile ... sonst hätte ich die Gelegenheit natürlich genutzt.

Gebotsschild-Allgemeines-Gebotszeichen-blau-wei_-ASR-ISO-Folie-selbstklebend-_-1.webp.6b080de63f06f31af6eac17c84b70e03.webp

vor 20 Minuten schrieb Diwarnai:

Unbenannt-2.png

Hmmm... kann ich nicht in der ISO 7010 finden .... 🤔

Bearbeitet ( von 109)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.