Zu Inhalt springen

Kniffliges Wort …

Hervorgehobene Antworten

Das ist ja ganz großes Zieren-Tennis :-o:-P

vor 9 Stunden schrieb catfonts:

denn Donalds haben derzeit einen schweren Stand.

Das Federvieh, das du meinst, hat das Licht die Radiostrahlung der Welt am Steuerschlupfloch eines Zwergengolfkastens Zierengolfkastens erblickt.

Edit: Der Zwergelstern hatte mich durcheinandergebracht.

Roh, roh Rohrzucker, gently down the stream ... :-P

vor 36 Minuten schrieb Kathrinvdm:

Das ist wie bei guten Filmen – da freut man sich auch über die Wiederholung! :gimmifive:

Ich habe mal den Groundhog Day dreimal hintereinander geguckt – der Effekt ist erstaunlich :-o;-)

Hatte halt mal so eine Phase in meinem Leben ... *schwammdrüber*

• Ersteller

Och, das könnte mir auch passieren. Und bei dem Film ist das auch noch so unglaublich angemessen! :biglove:

Ich habe mir früher bisweilen das Monty-Python-Dreierprogramm im Grindel in Hamburg gegeben. Da ist man hinterher allerdings wirklich ein bisschen out of order. Genauso ging es mir bei Schlachten in Schauspielhaus in Hamburg. 12 Stunden Shakespeare am Stück … völlig absurd! :oops:

Topfakten ist ja schon toll!

Wobei ich neulich Altbaucharme auch dreimal lesen musste.

Habe diesen Thread eben erst entdeckt. Es gibt schon knifflige Wörter.....

Zitat

Altbaucharme

Hammer!

Plattenbaucharme

Rohbaucharme

Tiefbaucharme

Hochbaucharme

Metallbaucharme

Hundshautgerbers

Hab mich grad gefragt, wer da wo hin s(c)haut …

Am 3/24/2017 um 05:58 schrieb Kathrinvdm:

da freut man sich auch über die Wiederholung

Und obwohl ich schon die Originalerwähnung gelesen hatte, musste ich (wieder?) lange kniffeln, von welchem Teil des Zuckerrohrs denn wohl der Ohrzucker stammen könnte.

Ich habe mich eigentlich gefragt was Ediatieren ist und warum Bäume es machen …?

vor 32 Minuten schrieb TobiW:

Ich habe mich eigentlich gefragt was Ediatieren ist und warum Bäume es machen …?

Ich auch, und kam zu der Schlussfolgerung das es sich um einen Schreibfehler handelt, da ist ein a zuviel, richtig heißt es Baumedition, passend zur Jahreszeit.

Im Sinne von: Die neue Edition Kirschbaum ist sehr gelungen. 

Am 24.3.2017 um 19:02 schrieb Arno Enslin:

Tiefbaucharme

Hochbaucharme

Ob bei zunehmender Altersgravitation die Hochbaucharme noch als Tiefbaucharme taugen, muss sich noch rausstellen und leider hilft bei diesem Armlängenproblem auch keine Brille ...

Beim hitzig diskutieren Köterrasse hatte ich beim ersten Lesen ein edles Café auf der Kö vor Augen … :-|

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.