Zu Inhalt springen

Kniffliges Wort …

Hervorgehobene Antworten

Ohne jetzt allzu albern werden zu wollen ...

Lala lallalalla la

lala lallalalla la

lala lallalalla la la la

... und aus der Ente wird ein Ohrwurm – sorry :-P

vor 4 Stunden schrieb Norbert P:

Könnt ihr das mit den Kalauern mal beenten?

Nein, das ist wie mit dem Lachen: Kalauern ist anstockentend oder so ähnlich ...

Allgemein bekannt, in ausreichender Zahl bei kurzen Wegen uach in der Stadt vorhanden und leicht anlockbar, braucht man nur noch ein Wurfnetz und Ostern wäre gerettet ... 🙃

Leibe Forenten und Forerpel,

ich hoffe die Anrede korrekt gegendert zu haben und bitte bei Fehlern um Nachsicht, denn ich übe noch.

Am 15.4.2019 um 14:28 schrieb Mueck:

Nein, das ist wie mit dem Lachen: Kalauern ist anstockentend oder so ähnlich ...

Die Variationen des Kalauerns sind nun mal bei den lauen Witzen aus Karlsruhe unentenlich. Entenscheidend ist doch nur was dabei raus kommt. Karlsruhe ist nun mal die Welthauptstadt der Kalauer und Baustellen. Entenlich wieder Welt-, Wiesen- und Waldmeister!  Ich fasse zusammen: Der Kalauer gehört zu Karlsruhe! So wie die Pyramide.

MfG

vor 35 Minuten schrieb Uwe Borchert:

Leibe Forenten und Forerpel,

ich hoffe die Anrede korrekt gegendert zu haben

"Leibe" ist nicht korrekt gegendert.

vor 2 Stunden schrieb bertel:

"Leibe" ist nicht korrekt gegendert.

Leibe und Figuren … ? :-?

Apropos gendern ... Vorhin den Aldi-Süd-Prospekt gelesen für nächste Woche.

Ich glaube, ich schreibe mal eine Beschwerdemail an AS gegen das Matriarchat in der Küche, denn die Mikrowelle gehört doch korrekt mit Garen- und Garinnenraum beworben!

• 3 Wochen später...

Na gut, ich lebe in dem Land, in dem die größte hier 🇺‍🇸 entstandene Religion mal offiziell Polygamie propagierte, aber was ist daran jetzt so knifflig? :-?

vor 25 Minuten schrieb Þorsten:

so knifflig?

Ein Reh. Zwei Rehe. Mehrehe …

Hatten wir schon mal. Hilfsgerät in Religionsgemeinschaften, welche die Erwachsenentaufe praktizieren, um so auch noch gebrechliche Täuflinge ins Taufbecken zu befördern.

Beispielhafte Ausführung: HTB1DcQcRXXXXXXuaXXXq6xXFXXX7.jpg?size=7

vor 2 Stunden schrieb catfonts:

Hatten wir schon mal. Hilfsgerät in Religionsgemeinschaften, welche die Erwachsenentaufe praktizieren, um so auch noch gebrechliche Täuflinge ins Taufbecken zu befördern.

Ach schade, ich Wiedertäufer …

vor 24 Minuten schrieb catfonts:

Dafür sind ja die Mitglieder einer, die Erwachsenentaufe praktizierenden, Religionsgemeinachaft wieder, wetterbedingt, vermehrt unterwegs.

Satzbau vom Feinsten! 🤓

Mormonen oder Zeugen Jehovas? :) Hier klingelt entweder ein Paketmensch, der Nachbar, der auf selbigen gewartet hat, oder halt eine Sekte...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.