Zu Inhalt springen

Typografische Fundstücke

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Oh, tut mir leid, ich habe es mal umbenannt und hoffe, daß es jetzt geht. Ich hatte noch darüber nachgedacht, ob das ein Problem sein könnte, konnte mich aber auch nicht durchringen, die Datei falsch zu benennen, da hat Ralf mich mal wieder durchschaut. Und nachdem ich das Bild im FF gesehen habe, dachte ich, daß es funktionieren würde.

Also, mit Camino war das auch kein Problem ... :-D

• 3 Wochen später...

Weil diese Trennung wirklich schön ist und damit ihr in Zukunft auch alle eure Drucker-Zeugnisse immer auf Kunstdruckpapier druckt …

5b8ges.jpg

Aus dem wie ich finde sehr guten handinhandbuch das kleine einmaleins der druckvorstufe.

Liebe Grüße

Tobi

Die Höhe der Buße richtet sich nach dem Grad der Alleswaschung und der Sudlungsdichte. Sie ist variabel. Und es ist sehr verboten! Weil … ja, das ist dann im Fall ein großes Verbot! Und es gibt keine Nebenbrunnen. Und die Tafel hat ein Dächli. Gegen Waschungen und Besudelungen von scharf scheißenden Vögeln.

Grüsse ohne Eszett : )

Norbert II

11mewjp.jpg

jepp, comic sans. bin richtig erschrocken als ich die ganzen tassen sah.

aber wer sowas kauft hat es nicht anders verdient ;)

das ist keine 0 das ist das condensed O der times, gibts nur auf extra anfrage bei microsoft. ;)

… condensed O der times …

Das kannst du gar nicht beurteilen, du kennst ja nur Kleinbuchstaben :baeh:

PNullyführen stimmt schon :-)

w0gg9c.png

:gimmifive:

Aufschrift in einem als Schutzraum verwendeten Stockwerk in einem der wiener Flaktürme

2914 CONFIG

Es ist die einzige, die ein ſ aufweist.

post-20022-1355407738,6606_thumb.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.