Zu Inhalt springen

Fundstücke aus dem Designbereich

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Das Schwungverbot bei uns in der Agentur wurde 1998 oder 99 ausgerufen – war »eierdidi« etwa trotzdem früher dran?

das nenn' ich doch mal aktive mitgliederwerbung!

:biglove: :biglove:  :trost: =   :schonklar:  :schonklar:  :schonklar:  :schonklar:  :schonklar:  :schonklar: 

weitermachen!

im deutschen sprachraum wäre diese marke möglicherweise wie geschaffen für's sohlenklebende hundegeschäft und so weiter. hier in einem hotel im us-amerikanischen portland (or) ist es die ersatzklorolle im bad.

25q69sj.jpg

We’ve never really thought about it like that. Our designer created a d and b for “dirty bird” then pushed them together to make a cockerel

“cockerel„? Genau das hat der Designer dann ja wohl gleich doppelt geschafft :-)

Hatte nicht Kidsexchange uns zu den Kniffligen Worten inspiriert? Und ist das etwas eine p2p-Seite für spezielle Bilder?

Junior Jazz Dance dagegen finde ich im optischen Täuschungs-Zusammenhang richtig klasse, passt so in dieses Täuschungs-Schema wie die Bilder Alte Frau vs. Junges Mädchen oder Ente vs. Hase

Our designer created a d and b for “dirty bird” then pushed them together

ha! darauf wäre ich als letztes gekommen.

bei dem junior jazz dance habe ich auch 'ne weil gebraucht aber jetzt sehe ich nur noch sasha grey. :D

Das ist wirklich ein echtes Logo??  :party:

Und bestimmt so gewollt. Der Laden heißt doch nicht umsonst Dirty Chicken. Ist alles Teil des Gesamtkonzepts, incl. der Erklärung für prüde Hühnenesser. Alles in allem ein geniales CI-Konzept, würde ich mal sagen. Vor einem Reporter tun ein paar „anständige“ Leute natürlich so, als würden sie sich genieren – aber dann essen sie trotzdem dort und erinnern sich immer an diesem Hühnchenfrittierer wie keinen zweiten.

Alles andere als missglückt. Jetzt kennt diese Marke die ganze Welt. Hätten die ein 08/15 Bravlogo hätten wir das nie erfahren, und nicht ausgeschlossen, dass daraus noch eine weltweite Francising-Hänchen (ach nein Cockchen) Kette wird...

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.