Jump to content

Fundstücke aus dem Designbereich

Kathrinvdm

Empfohlene Beiträge

TobiW

Du must am Ende der URL alles entfernen, was nicht nach JPG aussieht :tuschel:  eins von Phoibos’ lila Minons hat da Schabernack getrieben ;-)

Link zum Beitrag
TobiW

Dann musst du jetzt aber allen eine blaue Latzhose verpassen, sie mit Schutzbrillen ausstatten und sie mit Sonnencreme einreiben, damit die Haut wieder gelb wird :hammer: 

Link zum Beitrag
Kathrinvdm

Lach, jetzt zahlst Du es mir heim, wie? Da wäre ich ja beschäftigt bis Ostern, wenn ich die kleinen Teile alle anziehen soll. Und wie ich die einschätze, ziehen die die Buxe sofort wieder aus, sobald ich mich umdrehe …  :schonklar:

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Ralf Herrmann

Irgendwie reizt es mich, meiner nächsten Schriftart den Namen "Lorem Ipsum" zu geben. Macht sich in der Schriftenliste doch prima, oder?

Wenn man später bei Google nach der Schrift suchen will, wird es dafür schwierig. 

Link zum Beitrag
TobiW

Man muss ihn nicht mögen, aber was seine Redaktion da ausgebuddelt hat ist wirklich gruselig …

Ich wundere mich ja immer wieder, dass man, wenn man ein Geschäft eröffnet in einem Land dessen Sprache man nicht wirklich mächtig ist, nicht wenigstens mal zwei, drei Muttersprachler frag, ob die für ne Gratispizza mal drüberlesen … :-?  Wenn jemand schon so „sorgfältig“ mit seiner Speisekarte umgeht, möchte ich nicht wissen, wie gründlich die Hygienevorschriften gelesen wurden  :shock:

Für das nächste Sommerlochrätsel merke ich schon mal folgende Aufgabe vor: Dechiffriere alle im Beitrag sichtbaren Wörter. Extra Punkt gibt es für die leckerste Kombination der Zutaten …

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung