Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Fundstücke aus dem Designbereich

Empfohlene Beiträge

catfonts

Ne ne, ist wirklich so, mit ist das da fast schon zu viel, und ich frag mich, warum das "S-size" heißt.

 

Hab seinen PC renoviert, und bin dabei auf Fotos gestoßen, von weiblichen Vorwölbungen, an denen hinten noch ne Frau dran hing, zumindest aber noch teilweise erahnbar war.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Auf alle Fälle bekommt "Milchschokolade" da eine ganz andere Bedeutung :-)

 

Aber generell eignet sich die Tafelform ja auch gut für eine sauber platzierte Nuss, oder eine schön untergebrachte Füllung, die dann an den Bruchlinien nicht offen wird - Hey, das Konzept ist aber noch ausbaufähig, könnte man ja auch eine "LMAA"-Tafel erstellen :-)

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

… das Konzept ist aber noch ausbaufähig, könnte man ja auch eine "LMAA"-Tafel erstellen :-)

 

Also bitte! Wie kriegt man denn jetzt diese Bilder wieder aus dem Kopf? :shock:

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
catfonts

Schaut skuril aus, trifft es aber irgendwie, wenn ich bedenke, wie viel mehr Arbeit es macht, wenn ein totaler Laie es erst einmal komplett selbst machen will, sich da auch nicht reinreden lässt, und man das hinterher so hinbekommen muss, dass dann das gewünschte Ergebnis bei heraus kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
catfonts

Mir fehlte nur noch: Im Notfall entriegen sie die Klappen der Handgepäck-Fächer, sie können diese als Surfbord nutzen.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

27f72f35a529411d949890d820518e34_A.jpeg?

 

Und demnächst werden "Gangrichtungsanzeiger" an den Oberarmen und eine "Stehen-bleiben Warnleuchte" am Gürtel vorgeschrieben.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Da fehlt noch eine Schnellgeherspur. Und das Verbot, dass Latte-Macciato-Mütter sich überholen dürfen mit ihren Kinder-SUV.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.