Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Typografische Fundstücke

Empfohlene Beiträge

Pachulke

Unglaublich, wieviel Aufwand die treiben, damit wir glauben, es gäbe Bielefeld. :-o

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
TobiW

Die Veranstalten sogar extra Aufnahmeprüfungen für Grafikdesigner und haben mich davon überzeugt, euch zu erzählen, ich würde daran teilnehmen um anschließend wohlmöglich sogar zu behaupten ich studiere dort ;-)

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
TobiW

Dieses im wahrsten Sinne des Wortes typografische Fundstück lag mir heute auf dem Heimweg plötzlich zu Füßen :bow:  :-)

 

pG7nIwy.jpg

 

Sc_ade ist nur, dass jetzt wo_l irgend so ein armer  _und o_ne  _  auskommen muss …  :shock:  :cry:

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Mueck

Dieses im wahrsten Sinne des Wortes typografische Fundstück lag mir heute auf dem Heimweg plötzlich zu Füßen :bow:  :-)

 

pG7nIwy.jpg

 

Sc_ade ist nur, dass jetzt wo_l irgend so ein armer  _und o_ne  _  auskommen muss …  :shock:  :cry:

AC|-|, ALLES NUR |-|ALB SO SC|-|LIMM! ;)
  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
TobiW

Hier ein Fundstück aus dem sagenumwobenen Bielefeld, das ich nach bestandener Eignungsprüfung :party: für den Gestalter-Studiengan an der FH entdeckt hab …

 

nd0UH9c.jpg

 

Ich frage mich, was da schief gelaufen ist, denn offensichtlich ist nur ein halber Bildschirm betroffen … 

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
TobiW

Danke :-) Und ich kann jetzt bestätigen, dass es Bielefeld gibt oder mir zumindest eine gute Illusion vorgeführt wurde :hammer:

Link zu diesem Kommentar
TobiW

Ich muss jetzt ja aufpassen, was ich sage. Nicht dass sich das auf meine Noten dort auswirkt, wenn ich immer behaupte Bielefeld gäbe es nicht … nun mache ich aber wieder Platz für die Fundstücke :-)

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Wenn sich dann diese G-Verlängerung als roter Faden dann durch alle zum Rundgang gehörenden Räumlichkeiten zieht. also z.B. ein paar Rollen rotes Tüten-Zuklebe-Klebeband von diesem Ponkt aus überall an der Wand entlang geklebt sind. Das mit den vollgelaufenen Punzen ist aber wirklich doof, zumal, recht inkonsequent, dann hätte es bei diesem ersten G auch so sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Wenn sich dann diese G-Verlängerung als roter Faden dann durch alle zum Rundgang gehörenden Räumlichkeiten zieht. also z.B. ein paar Rollen rotes Tüten-Zuklebe-Klebeband von diesem Ponkt aus überall an der Wand entlang geklebt sind. Das mit den vollgelaufenen Punzen ist aber wirklich doof, zumal, recht inkonsequent, dann hätte es bei diesem ersten G auch so sein müssen.

 

Dann hätte ich das G aber nicht durchgestrichen, sondern nur die Höhe und Stärke des G-Strichs aufgenommen und eine deutliche Lücke gelassen.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Geb ich dir recht. So ist es jedenfalls nicht einer "Hochschule für bildende Kunst", sondern höchstens einer "Schule für eingebildete Kunst" würdig.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Carlito Palm

Hier ein Fundstück aus dem sagenumwobenen Bielefeld, das ich nach bestandener Eignungsprüfung :party: für den Gestalter-Studiengan an der FH entdeckt hab …

 

nd0UH9c.jpg

 

Ich frage mich, was da schief gelaufen ist, denn offensichtlich ist nur ein halber Bildschirm betroffen … 

bei uns gibts auch eigenartige erscheinungen auf der anzeigetafel:

https://twitter.com/smsteinitz/status/478582736006180864/photo/1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.