Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Schrift Midsummer Half

Empfohlene Beiträge

Gast Arno Enslin

@ Heike & Stefan

 

Die beiden Läuferinnen würde ich etwas voneinander entfernen. Arme und Beine gehen etwas zu stark ineinander über. Ich habe außerdem den Eindruck, dass sie nicht in dieselbe Richtung laufen. Bei der zweiten Läuferin ist mir auch nicht klar, ob sie nach schräg links oder rechts läuft (Begriff für diese Art von Wahrnehmungswechsel?).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor einer Stunde schrieb Arno Enslin:

Die beiden Läuferinnen würde ich etwas voneinander entfernen. Arme und Beine gehen etwas zu stark ineinander über.

Besser?

 

 

test-22.jpg

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Designfreak

Jetzt macht es auf mich irgendwie den Eindruck, als würde die Läuferin walken und der Läufer irgendwas am Bein haben.

Ansonsten gefällt mir das eigentlich schon ganz gut. 

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 49 Minuten schrieb Designfreak:

Jetzt macht es auf mich irgendwie den Eindruck, als würde die Läuferin walken

stimmt ... Ich habe es noch mal geändert und einen neuen Läufer dazu genommen :-) - siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Gast Arno Enslin
vor einer Stunde schrieb Heike & Stefan:

Ich habe es noch mal geändert und einen neuen Läufer dazu genommen

Im selben Beitrag. Jetzt ist es besser. Allerdings fürchte ich jetzt, dass die Läufer stürzen, weil sich ihre Füße in die Quere kommen.

 

Zeig doch mal deinen Vorrat an Läufern.

 

Edit: Ich sehe da übrigens eine leichte Unschärfe an der Kopfbehaarung des rechten Läufers.

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 7 Minuten schrieb Arno Enslin:

Zeig doch mal deinen Vorrat an Läufern

Mensch seit ihr alles Perfektionisten  hier :-) Finde ich aber gut so und gehöre auch zu dieser Sorte Mensch ...

Läufer1.jpg

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Arno Enslin

Im Vergleich zum Schattenriss der Körper und der Bekleidung ist das Haar sehr detailreich. Das Haar an den Stirnen der Läufer 1, 3, 5 und 7 würde ich wegretuschieren. Bei Läufer 7 würde ich den Kopf etwas bearbeiten. Sieht arg klobig aus. Wobei Läufer 7 eh aussieht, als betriebe er gerade eine Mischung aus Ballett und Karate. Und an Läufer 2 erinnere ich mich aus deinen anderen Bannern. Dem fehlt ein Unterarm. Das wäre an sich gestalterisch nicht schlimm, wenn klar wäre, dass es sich dabei um eine körperliche Behinderung handelt. Falls du weitere Banner planst, würde ich dir raten, deinen Läufer-Vorrat zu vergrößern. So wirklich gelungen finde ich die Schattenrisse nicht. Prinzipiell kann man die natürlich auch selbst machen. Aber du willst die Arbeitszeit ja begrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 3 Minuten schrieb Arno Enslin:

Wobei Läufer 7 eh aussieht, alös betriebe er gerade eine Mischung zwischen Ballett und Karate.

Stimmt, der passt ja mal überhaupt nicht und Nr. 2 ohne Arm (das täuscht) werde ich auch nicht wieder nehmen.

Nr. 1 und Nr. 5  wären doch mal was neues ...

Link zu diesem Kommentar
Gast Arno Enslin

Also ich würde mir ein weißes Betttuch schnappen, zwischen Boden und Decke aufspannen, dahinter ordentlich Licht machen (indirekt), mir eine Lichtschranke mit Kameraauslöser besorgen und die Heike einen Indoor-Marathon absolvieren lassen. Dann hast du deine Schattenrisse. Zwischendurch muss sie sich aber umkleiden und -frisieren. Okay, alternativ könntest du die Schattenrisse auch im Bildbearbeitungsprogramm machen.

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 3 Minuten schrieb Arno Enslin:

Also ich würde mir ein weißes Betttuch schnapen, zwischen Boden und Decke aufspannen, dahinter ordentlich Licht machen (indirekt), mir eine Lichtschranke mit Kameraauslöser besorgen und die Heike einen Indoor-Marathon absolvieren lassen.

Im nächsten Leben :-)

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
catfonts

Und Vorsicht, nicht den Begriff, der mit "Perfek" beginnt und mit "nisten" endet in diesem Forum verwenden, da wie grad' 2 davon hatten, die sich als Beratungsresistent erwiesen, wenn nicht gar Beratungsrenitent :-).

 

Die Verwendung dieses Begriffs wird mit der Anerkennung blauer Schleifchen bestraft

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 7 Minuten schrieb catfonts:

Und Vorsicht, nicht den Begriff, der mit "Perfek" beginnt und mit "nisten" endet in diesem Forum verwenden, da wie grad' 2 davon hatten, die sich als Beratungsresistent erwiesen, wenn nicht gar Beratungsrenitent :-).

 

Die Verwendung dieses Begriffs wird mit der Anerkennung blauer Schleifchen bestraft

o.k. ich kannte den Hintergrund nicht und war wegen der Antwort von Arno schon leicht irritiert :-)  War von mir auch eher positiv gemeint

Das ich NICHT Beratungsresistent habt ihr sicher schon bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Gast Arno Enslin
vor 12 Minuten schrieb Heike & Stefan:

und war wegen der Antwort von Arno schon leicht irritiert

Welche? Nur die Antwort mit dem Bettuch war nicht ernst gemeint. Aber keine Reaktion auf die »Perfektionisten«.

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

… was gar nicht so selten ist, wenn man zu weit läuft. Und wenigstens läuft die Dame hinter dem Herrn, sonst wären die Verfolgungs- und Belästigungsphobiker auf den Plan gekommen … :lol:

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 5 Minuten schrieb R::bert:

… stimmt! Dem Plakat nehmen die auf den ersten Blick fast identisch wirkenden Figuren aber die ursprüngliche Dynamik – finde ich jedenfalls.

 

@Heike & Stefan

Sorry!

Finde ich auch. Also doch lieber die Version davor ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.