Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Fundstücke aus dem Designbereich

Empfohlene Beiträge

CRudolph

Gefunden in Southam in den Midlands und zwar an einem Neubau angebracht. Irgendwie hat es ja schon charme, aber das hätte man doch deutlich besser machen können.

 

post-13053-0-74105300-1452520688_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
deaneau

@ R::bert

 

Als ich deinem Link folgte

http://ze.tt/diese-11-grafiken-zeigen-uns-wie-kurz-das-leben-wirklich-ist/?utm_campaign=zonparkett&utm_medium=parkett&utm_source=zon

 

musste ich unweigerlich an die Dokumentation denken, die sehr anschaulich an Hand von statistischen Werten zeigte, was wir im Leben so verbrauchen. Da wurden dann mal Rollen Klopapier gestapelt und ich war doch schon sehr erstaunt.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Auf alle Fälle würde ich mir als Betreiber überlegen, ob dieses Design nicht ein prima CI-Entwurf sein könnte, Kommt auf jeden Fall recht sympatisch rüber

Link zu diesem Kommentar
Wrzlprmft

Auf alle Fälle würde ich mir als Betreiber überlegen, ob dieses Design nicht ein prima CI-Entwurf sein könnte, Kommt auf jeden Fall recht sympatisch rüber

Was natürlich eventuell in urheberrechtlichem Klimbim ausarten könnte – es sei denn, wer auch immer die Minions verbrochen hat, sieht die Werbegelegenheit.

Was aber noch viel interessanter ist: Wenn das wirklich ein Graffito ist, ab wann begeht der Bahnbesitzer eine Urheber- bzw. Markenrechtsverletzung, wenn er es nicht entfernt?

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kathrinvdm

Und der Farbchip ist ganz schön groß. Und die Abrisskante fehlt. Aber das ist ohnehin nicht echt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

… siehe Klick auf’s Bild. ;-) Na gut, nächstes Mal schreibe ich den Link wieder dazu … 

 

 

Immer diese Transferleistungen, die von einem verlangt werden … Freitags ist für so was kein Hirn mehr übrig!  ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Beliebte Typografie-Einsteiger-Bücher gibt es vom Verlag Hermann Schmidt Mainz.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.