Jump to content
Typografie.info
Brandon Grotesque ‚ÄĒ ein MyFonts-Bestseller
U+05E9

Sonderangebote

Empfohlene Beiträge

Mueck

Wie viel "no" die wohl verkauft haben? ūüėČ

• sehr interessant! 1
  • Clever! 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gutenberger
Am 6. November 2018 um 10:24 schrieb Phoibos:

Der Heise-Verlag hat sein Angebot mit QuarkXPress bis zum Ende des Jahres verl√§ngert. F√ľr 9,90‚ā¨ gibt es QXP 2015 f√ľr Win und Mac, welches voll upgrade-berechtigt bis Ende 2019 ist.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vollversion-von-QuarkXPress-gratis-Aktion-verlaengert-4210589.html

Hab mich daran beteiligt. Habe nun aber das Problem, dass ich die in dem nicht einfachen Bestellproze√ü angek√ľndigte Mail mit dem Validierungscode von Quark nicht bekomme. War auch nicht im Spam. Alle versuche Quark zu kontaktieren verlaufen offenbar erfolglos - auf Mails bekomme ich keine Antworten und telefonisch werde ich immer vom Automaten abgewimmelt. Hat jemand von Euch irgendeinen Tipp, was da machen kann?

• Gef√§llt 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phoibos

Frag mal bei den Heise-Leuten nach. Die sind ja der Anbieter der Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phoibos

Wenn ich mich jedoch recht erinnere, hat das bei mir auch einen Tag oder so gedauert. Als ob die händisch freigeschaltet werden... Dann wären Arbeitszeiten und Wochenende relevant. Kurzum: Warte bis Montag Mittag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gutenberger

Genaugenommen warte ich nun schon 10 Tage ...

Aber Danke f√ľr die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ralf Herrmann

@mguenther von Quark kann vielleicht helfen. 

• Gef√§llt 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Norbert P

Das stand im letzten Newsletter:

Zitat

HINWEIS: Wenn Sie das Einl√∂sungsformular ausgef√ľllt haben und innerhalb von 10 Tagen keine Best√§tigungs-E-Mail erhalten haben, √ľberpr√ľfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie es nicht finden oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Bitte haben Sie etwas Geduld, da wir gegen Ende des Einl√∂seprozesses sehr viele Anfragen erhalten und diese manuell bearbeitet werden m√ľssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mguenther

Hast du eine GMX oder Web.de Emailadresse? Da sondert der Spamfilter oft Emails aus, ohne dass die im Spamfolder sichtbar sind.

Einfach eine Email an support@quark.com schicken, mit der Bitte, den Code erneut zu schicken.

Dann kommt der nicht von einer automatisierten Emailadresse, sondern direkt, und √ľberlebt so den Spamfilter.

Oder werktags zwischen 9.00 und 16 Uhr anrufen: 040 / 8533 - 2854

Gruß

Matthias

• Gef√§llt 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gutenberger

Danke! Hab jetzt unter dieser Telefonnummer endlich auch einen richtigen Menschen erwischt, der mir versichert hat, dass die Mail mit dem Code die nächsten Tage noch kommt ... man hatte den Ansturm wohl etwas unterschätzt. Naja, ich warte es jetzt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kathrinvdm

Ich w√ľnsche Dir viel Erfolg!¬†:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gutenberger

Danke f√ľr die guten W√ľnsche und vor allem die Telefonnummer ... jetzt hat Quark es endlich doch geschafft, mir diesen Code zukommen zu lassen und nun ist erstmal alles gut. :-)Nach insgesamt 20 Tagen, 10 unbeantworteten Mails und drei Anrufversuchen, von denen 2 kl√§glich scheiterten ... aber bei Adobe ist der Support nach meiner Kenntnis ja auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag