Zu Inhalt springen

Kniffliges Wort …

Hervorgehobene Antworten

Solange das nicht über eBay passiert ist und die bereits vor Auktionsabbruch ein Gebot abgegeben haben ...  :shock:

Was kostet wohl so ein Rom im Schnitt (in MV kann es ja nicht so teuer sein)?

An den netten Tieren hast Du aber auch immer was auszusetzen: Pinguine stinken, Fledermäuse übertragen Krankheiten …

Hast Du auch was gegen Armadillos und Tapire? ;-)

Edit: Kaum werden hier Fledermäuse gemobbt, ist Fledermaus-Mobbing großes Thema in der F.A.Z..

Übrigens: Neben den hier schon ausführlich besprochenen Altbaucharmen scheint auch der FETTARM immer mehr Verbreitung zu finden. Nicht wirklich knifflig, aber ich wollte das der Vollständigkeit halber wenigstens erwähnt haben.

Gegen fettarm helfen Pinguine …

51ARTjaTHYL.jpg

• Ersteller

An den netten Tieren hast Du aber auch immer was auszusetzen: Pinguine stinken, Fledermäuse übertragen Krankheiten … Hast Du auch was gegen Armadillos und Tapire?  ;-)

Irgendwo hier im Forum habe ich schon mal zu Protokoll gegeben, dass ich Schabrackentapire ganz wundervoll finde!  :nicken: Und Pinguine und Fledermäuse sind natürlich auch fein. Und Katzen erst! 

• Ersteller

Ich fürchte, mit Comic Sans kommt der Pingu nicht mal bis zum Forumskühlschrank … ;-)

noch Fragen? …  :party:

post-14085-0-08078000-1416241167_thumb.p

attachicon.gifping.png

Sind das Katzuine?

Heut den VW-Transporter bestellt. Gehören doch glatt

Verzurrösen

Zur Serienausstattung.

• Ersteller

Gratuliere zum Transporter! Aber – »Verzurrösen« – das klingt irgendwie nach einer Krankheit …   :shock: 

• Ersteller

attachicon.gifping.png

Lach, das kann mein schwarzweißer Kater auch. Manchmal. Ich muss mich mal mit der Kamera auf die Lauer legen …

Dann ist das vielleicht ein Undercover-Pinguin im Auftrag von Skipper und Kowalski mit der geheimen Mission, die Weltherrschaft der Katzen zu verhindern. Falls er nicht fliegen kann und Fisch mag, wären das weitere Indizien.

Eine Pinguflederkatze  :-o

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.