Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Fundstücke aus dem Designbereich

Empfohlene Beiträge

R::bert
vor 56 Minuten schrieb RobertMichael:

Das suchen des verbauten Bildmaterials muss Tage gedauert haben, bei dieser schrecklichen Sortierung und Einordnung der Bilder von Fotolia/Adobe Stock :cheer:

Ich glaube das Rembrandt-Projekt nahm 20 Tage in Anspruch, aber frag mich nicht, ob da die Fotorecherche inklusive ist.

Zitat

On a brief note, it took 247 stock images and 20 days to complete.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Kathrinvdm

Im Zuge meiner Recherche zum Thema Klinker bin ich ganz unvermittelt wieder einmal auf den beeindruckenden Universalgestalter Peter Behrens gestoßen und sein wunderbar-expressionistisches Hoechst-Gebäude. Und in Verbindung damit auf diesen virtuellen Rundgang. Toll! :biglove:

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Norbert P
Am 30. Juni 2016 um 13:45 schrieb R::bert:

Adobe

 

vor einer Stunde schrieb Kathrinvdm:

Klinker

... da sah ich gerade einen Zusammenhang, wo keiner war – ist wohl zu spät am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Andrea Preiss
vor 21 Stunden schrieb Kathrinvdm:

Im Zuge meiner Recherche zum Thema Klinker bin ich ganz unvermittelt wieder einmal auf den beeindruckenden Universalgestalter Peter Behrens gestoßen und sein wunderbar-expressionistisches Hoechst-Gebäude. Und in Verbindung damit auf diesen virtuellen Rundgang. Toll! :biglove:

Danke für's Teilen! Muss ich mich mal um einen Besichtigungstermin bemühen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Hach, darum beneide ich Dich wirklich, dass Du da so einfach mal vorbeischneien kannst! Dafür bin ich dann doch ein bisschen zu weit wech … Vielleicht sollten wir mal ein TypoTreffen™ in Frankfurt veranstalten?

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea Preiss
vor einer Stunde schrieb Kathrinvdm:

Hach, darum beneide ich Dich wirklich, dass Du da so einfach mal vorbeischneien kannst! Dafür bin ich dann doch ein bisschen zu weit wech … Vielleicht sollten wir mal ein TypoTreffen™ in Frankfurt veranstalten?

Einfach vorbeischneien ist leider nicht so einfach. Im Jahr gibt es nur 4 Tage zur Besichtigung – und die sind a) Freitags und b) wohl hart umkämpft.

Typotreffen gerne, aber mit Zeit für Organisation sieht es schlecht aus :shock: und ob Frankfurt da so die gute Wahl ist?

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Lach! Bloß keinen Stress – TypoTreffen sollen doch Vergnügen sein! Wir haben alle Zeit der Welt, keiner hetzt uns. :-D

Link zu diesem Kommentar
TobiW

Aufwändiger Shoot mit coolem Ergebnis. Bin (freudig) überrascht, das sowas nicht komplett am Computer generiert wird …

 

 

  • Gefällt 6
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
catfonts

der erste Link geht nicht. Da kommt:

 

No Thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster

 

Dein Link: h**p://forums.cgsociety.org/showthread.php?f

Da fehlt fast alles hinter dem "php?"

 

Aber für den Film: Danke fürs zeigen, würde dem Burschen am liebsten ne große Buddel WD40 schicken :-)

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Þorsten

Wattdenn? Unicode ist doch all about diversity these days. ?‍?‍??    ?‍❤️‍?‍?? … und das ist auch gut so! :!:

 

Warum sollen dann ausgerechnet sechsfingerige Menschen nicht repräsentiert werden? :trost:

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Zumal ich einen persönlich kenne, traf ihn vor Jahren im Fußballstadium, zusammen mit seinem KIumpel, dem  die Daumen fehlten. Das war schon ein ulkiges Paar: "Zusammen sind wir doch ganz normal..."

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Unser englischsprachiger Typografie-Kanal auf YouTube.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.