Kathrinvdm Geschrieben April 26, 2011 Teilen Geschrieben April 26, 2011 Stimmt! Genau so stellt man sich Freund bertel vor … Link zu diesem Kommentar
Minimalist Geschrieben April 26, 2011 Teilen Geschrieben April 26, 2011 :kicher: Ein Baum mit Anzug und Brille ... Was es nicht alles gibt ... Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben April 26, 2011 Teilen Geschrieben April 26, 2011 … und Schleife Link zu diesem Kommentar
Minimalist Geschrieben April 26, 2011 Teilen Geschrieben April 26, 2011 :grins: Zur Schleife gehört dann aber auch ein Dreiteiler ...! Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben April 26, 2011 Teilen Geschrieben April 26, 2011 Gibt ja auch schwarze Dreiteiler … Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben April 26, 2011 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben April 26, 2011 Wir kommen gerade von Thema ab. Link zu diesem Kommentar
RobertMichael Geschrieben Mai 2, 2011 Teilen Geschrieben Mai 2, 2011 http://www.buchstabenorte.de bis jetzt gibt es 10 städte, weitere städte sind in vorbereitung. Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben Mai 2, 2011 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Mai 2, 2011 Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 3, 2011 Teilen Geschrieben Mai 3, 2011 Gerade heute in der Zeitung: Die lokale Presse regt sich darüber auf, dass die hiesigen Museen nicht am ›Internationalen Museumstag‹ teilnehmen und zeigt dazu das Logo unter dem ›für den Museumstag geworben‹ wird. Mein erster Gedanke: Oh wei, da würde ich auch nicht mitmachen ... (Nicht, dass die Museumsbetreiber hier ein Logo beurteilen könnten, aber worum es bei diesen bunten Buchstaben geht, soll man wahrscheinlich gar nicht lesen können, oder ) Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben Mai 3, 2011 Teilen Geschrieben Mai 3, 2011 Ups, das Logo ist wirklich … sehr gewollt Link zu diesem Kommentar
StefanB Geschrieben Mai 3, 2011 Teilen Geschrieben Mai 3, 2011 CulturesFrance von Studio Apeloig. Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz Geschrieben Mai 3, 2011 Teilen Geschrieben Mai 3, 2011 Na, da ist der Anfangspunkt wenigstens oben und die Schrift läuft nach innen. Das ließ sich schnell entziffern. Bei dem Internationalen Museumstag lese ich jedoch erst Museumstag, dann National und wundere mich dann, was I N T E R bedeutet. Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben Mai 3, 2011 Teilen Geschrieben Mai 3, 2011 Ja, das NATIONAL fällt noch dazu sehr deutlich ins Auge und das INTER mutet merkwürdig schwindsüchtig an. Das hat aber auch mit der Farbgebung zu tun, die das Ganze noch mehr zerfallen lässt, als es der Schriftsatz ohnehin schon anrichtet … Link zu diesem Kommentar
Bernd Montag Geschrieben Mai 3, 2011 Teilen Geschrieben Mai 3, 2011 Das hat aber auch mit der Farbgebung zu tun, die das Ganze noch mehr zerfallen lässt, als es der Schriftsatz ohnehin schon anrichtet … Das glaube ich nicht! Eher im Gegenteil: Wenn alle Wörter die gleiche Farbe hätten, wäre das noch schwieriger zu durchschauen. Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm Geschrieben Mai 3, 2011 Teilen Geschrieben Mai 3, 2011 Ich meinte bei der Farbgebung nur das Zerfallen in INTER und NATIONAL. Ansonsten schließe ich mich Dir an. Link zu diesem Kommentar
StefanB Geschrieben Mai 3, 2011 Teilen Geschrieben Mai 3, 2011 Na, da ist der Anfangspunkt wenigstens oben und die Schrift läuft nach innen. Das ließ sich schnell entziffern. Ja! Mal ganz abgesehen von der Logo-Idee, die bei mir sofort die Version von Philippe Apeloig ins Gedächtnis rief, ist diese auch bedeutend besser umgesetzt. Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 4, 2011 Teilen Geschrieben Mai 4, 2011 “ſish”? 2762 CONFIG http://www.fishrestaurantcharleston.com/ (via Typefacts) Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz Geschrieben Mai 4, 2011 Teilen Geschrieben Mai 4, 2011 Ischt du etwa nicht gerne Schisch? Link zu diesem Kommentar
TobiW Geschrieben Mai 5, 2011 Teilen Geschrieben Mai 5, 2011 Da steht doch extra innovative Küche. Wer was, was für eine geniale Innovation ſish ist – Fisch 2.0 vielleicht. Link zu diesem Kommentar
Pachulke Geschrieben Mai 8, 2011 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Mai 8, 2011 (bearbeitet) Aus: »Märkischer Stadt- und Landbote«, 22. / 23. Juni 1940 Man beachte den Akzent, der aus der Futura dazwischengebastelt zu sein scheint. (Eigentlich hätte man ja das komplette Fremdwort in Antiqua setzen müssen.) bearbeitet Mai 8, 2011 von Pachulke Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Mai 8, 2011 Teilen Geschrieben Mai 8, 2011 Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 8, 2011 Teilen Geschrieben Mai 8, 2011 Pachulke achtet selbst bei Dateinamen auf korrekte Rechtschreibung. Aber URLs sollte man sich auf ASCII beschränken. Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Mai 8, 2011 Teilen Geschrieben Mai 8, 2011 Du meinst "http://www.manholecovers.de/bilder/typo/varieté.jpg"? Selbst ohne ´ auf dem e führt das zu keinem Ergebnis … Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 8, 2011 Teilen Geschrieben Mai 8, 2011 Weil das eben kein in einer URL gültiges Zeichen ist. Er muss es erst nochmal ohne Akzent hochladen. Link zu diesem Kommentar
Gast bertel Geschrieben Mai 8, 2011 Teilen Geschrieben Mai 8, 2011 Drum dachte ich dass das …variete.jpg heißt, tut es aber nicht. Hm, muss er wohl einen korrekten link posten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge